Wir sind Raumunternehmer und suchen Dich!



Job in Wien: Finanzcontroller_in (m/w/d) veröffentlicht 11.04.2023

Die auf Immobilien spezialisierte Werbe- und Veranstaltungsagentur GADcon GmbH sucht ab sofort Unterstützung im Bereich Finanzcontrolling.

Zu Deinen Aufgabenbereichen zählen:
  • Projekt-Kalkulationen & Budgets (40%)
  • Cashflow-Planung & Controlling (30%)
  • Buchhaltung (20%)
  • Zusammenarbeit mit Steuerberatung (10%)

Was Du mitbringen solltest:
  • Erfahrung und Expertise im Aufgabenbereich.
  • Selbständiges Arbeiten mit Kreativität bei Problemlösungen.
  • Organisationstalent mit Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit.
  • Kommunikationstalent mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen.
  • Apple Macintosh und Google Drive User mit guten EDV-Kenntnisse; Odoo ERP Kenntnis von Vorteil.
  • EU-Staatsbürgerschaft oder Arbeitserlaubnis in Österreich.
  • Nichtraucher_in, Vegetarier_in und Yogi_ni von Vorteil.

Was wir bieten:
  • Interessante an Immobilien und Veranstaltungen.
  • Projektbezogenes remote-friendly Arbeiten und flexibler Zeiteinteilung.
  • Zentrales Büro beim Schottentor, 1010 Wien.
  • Arbeitsmaterialien (Laptop, Drucker, Büromaterialien, etc.).
  • Beschäftigungsmodell in Bezug auf Vertragsart, Stundenkontingent, Jahresbruttogehalt, etc. möglich).

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Bitte schicke uns Deinen aktuellen Lebenslauf mit Foto und sonstigen für Dich relevanten Anhängen. Wir melden uns kurzfristig bei Dir! Vielen Dank.

︎︎︎Nachricht
Hier gehts zu den Kontaktdaten!
Job in Wien: Assistent_in & Kinderbetreuer_in (m/w/d)veröffentlicht 12.03.2023

Die Werbe- und Veranstaltungsagentur GADcon GmbH sucht ab sofort Unterstützung als Assistent_in der Geschäftsführung & eine/n betriebliche/r Kinderbetreuer_in.

Zu Deinen Aufgabenbereichen zählen:
  • Assistenz & Administration (20%)
  • Kinderbetreuung (80%)

Was Du mitbringen solltest:
  • Erfahrung als Kinderbetreuer_in.
  • Selbständiges Arbeiten mit Kreativität bei Problemlösungen.
  • Organisationstalent mit Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit.
  • Kommunikationstalent mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen.
  • Apple Macintosh und Google Drive User mit generellen EDV-Kenntnisse zB. MS-Office oder Adobe von Vorteil.
  • EU-Staatsbürgerschaft oder Arbeitserlaubnis in Österreich.
  • Nichtraucher_in, Vegetarier_in und Yogi_ni von Vorteil.

Was wir bieten:
  • Interessante an unterschiedliche Aufgabengebiete.
  • Projektbezogenes (remote friendly) arbeiten und flexibler Zeiteinteilung.
  • Zentrales Büro beim Schottentor, 1010 Wien.
  • Arbeitsmaterialien (Laptop, Drucker, Büromaterialien, etc.).
  • Beschäftigung laut Kollektivvertrag zw. 12-21 WS, inkl. Pflichtverischerung, Vorsorgekasse und Urlaubsanspruch.
  • Einstiegs-Jahresbruttogehalt ca. 25.000 Euro.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Bitte schicke uns Deinen aktuellen Lebenslauf mit Foto und sonstigen für Dich relevanten Anhängen. Wir melden uns kurzfristig bei Dir! Vielen Dank.

︎︎︎Nachricht
Hier gehts zu den Kontaktdaten!